12.03.15

Söhne der Sünde

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sträflicher Weise hier auf dem Blog noch kein Wort über mein neues Buch (das heute erschienen ist) "Söhne der Sünde" verloren habe.

Ich hole das hiermit ganz schnell nach: Also "Söhne der Sünde" ist eine eigenständige (natürlich neue) Geschichte, die in dem "Söhne der Sieben" Universum spielt.

Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit zu genießen, denn die Sache hat einen kleinen Haken: Ohne die Jungfräulichkeit seines unfreiwilligen Beschwörers erlangt er seine volle Stärke nicht zurück. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, muss er sich kurz darauf auch noch mit dem Sohn eines Höllenfürsten herumschlagen, dessen Schicksal mehr mit seinem verflochten ist, als Ornias lieb ist…

Das Cover wurde von Janine Sander gezeichnet. Ich liebe ihre Art Dämonen zu zeichnen. Damit hat sie mich immer wieder motiviert weiter zu schreiben.

Da der Schreibanfang der Geschichte schon recht alt ist (ungefähr so alt wie "Söhne der Sieben"), ist "Söhne der Sünde" ein wenig anders als die Sachen, die ich aktuell so schreibe. Aber ich mag sie dennoch sehr gerne und freue mich sehr, dass der Cursed Verlag sich dazu entschieden hat sie zu veröffentlichen. Daher hoffe ich, dass sie euch auch gefällt. Vor allem die Dämonen und Fantasy Fans kommen vielleicht auf ihre Kosten. :)


Kommentare:

  1. Ich hab erst vor ein paar Tagen "Söhne der Sieben" nochmal gelesen (bin immer noch ein riesiger Fan des Rahovart/Leonard Pairings) und wieder mal geseufzt dass es keine Fortsetzung gab und jetzt der Blogpost ;u; Ich weiß zumindest was ich die nächsten Tage lesen werde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ad addendum nachdem ich die Nacht durchgemacht hab - ich liebe dieses Buch xD Und keine Ahnung ob das beabsichtigt war, aber beim letzten Drittel des Romans musste ich öfters unwillkürlich loslachen, einfach weil Situationskomik ;)

      Löschen
    2. Oh Mann, viel zu spät fürs Danke sagen, aber ich habe deine Kommentare eben erst gesehen. Die Benachrichtigung ist wohl in meinem Spam-Ordner gelandet. Dennoch: Freu mich sehr, dass es dir gefallen hat und vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Nachdem ich die Leseprobe bei Cursed schon verschlungen hatte, hab ich bei Amazon vorbestellt. Auf die Lieferung muss ich nun halt noch geduldig warten. ^.^

    @Roterwolkenvogel: Nu mach mich doch nicht noch neugieriger aufs Buch. XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Buch einfach. Der Anfang hat sich zwar etwas gezogen, aber sobald Halphas aufgetaucht ist, hat die Geschichte so richtig Fahrt aufgenommen.
    Es wäre richtig super, wenn "Söhne der Sieben" auch als Buch erscheinen würde. Bei den vielen Verweisen muss man ja neugierig werden.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Piccolo, danke für dein Feedback. :) Freut mich, dass es dir gefallen hat. ^^ LG Lelis

      Löschen
  4. Neues absolutes Lieblingsbuch <3
    Danke für diese Bereicherung in meinem Leben. Habs schon brav weiterempfohlen!
    (und das mein Exemplar signiert ist, macht es sogar noch schöner - danke dafür ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Sowohl fürs Empfehlen, als auch für das liebe Lob. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.