Highlights

Vor kurzem bin ich auf diese Liste gestoßen, in der ich mal ein paar Zitate aus Leser-Reaktionen gesammelt hatte, die mir merken wollte. Die Auswahl ist eher zufällig, und es gab sicher noch mehr, die ich mir leider nicht notiert habe, aber ich dachte, ich fange einfach mal an. Nach und nach werde ich sie sicher noch ergänzen.

Sie haben auch gar nicht unbedingt etwas mit Lob oder Kritik zu tun, sondern sind einfach nur sehr schön, lustig oder treffend geschrieben.

"Ich bin geschockt. Entsetzt. Traurig. Geplatscht." 
"Habens nicht leicht mit diesem Wirbelwind von Dreistigkeit." 
"Gef*ckt eingeschädelt, das Ganze."
"Wie warmer Schokoladenpudding mit frischer Schlagsahne!"
"Vielleicht sind Arne und Simon nur Schiffe, die sich begegnen in stürmischer See, letztlich aber verschiedene Hafen anlaufen. Bittersüß."
"Geile Story, böse Lelis!"
 "Trotzdem habe ich nicht im Mindesten das Gefühl, den Menschen dahinter irgendwie zu kennen, denn obwohl ich mittlerweile sowohl Emil als auch Julian oder Chris oder Valentin oder Ruben kennen gelernt habe, kommt es mir so vor, als würde ich mit einzeln angeschwemmten Kieselsteinen versuchen die Weite des Meeres zu erfassen, das sie geschliffen hat."
"GRAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!! AKSBHHCNLAOSJNLKASJNKJBXAPOSJPOJJABSJB!!!!!!
Das ist alles, was ich zu sagen habe."
"Alerts wurden schon schussbereit aktiviert."
"ER. IST. TOLL. Punkt. Basta. Ende. Aus. Ich will auch so einen."

Schreiben ist eine Sucht für sich, das Teilen der Erzeugnisse hat damit wenig zu tun und leben muss ich auch nicht davon. Für mich ist Feedback und Kontakt zu Lesern der Grund, wieso ich meine Geschichten veröffentliche. Daher räume ich hier diesen speziellen Platz dafür ein.

Falls sich jemand in dem Zitat wieder erkennt und namentlich genannt werden möchte, bitte einfach kurz bescheid geben. Ich dachte, ich mache es lieber so rum als anders herum.